Beispiele für Concealer, die auf verschiedenen Hauttönen gut wirken

Ein Concealer ist ein Puder, oder auch eine Creme, die auf das Gesicht aufgetragen werden kann, um Unregelmäßigkeiten zu kaschieren. Er ist in einer Vielzahl von Farbtönen und Formen erhältlich und deckt alles ab, von Augenringen bis hin zu Aknenarben und Muttermalen.

Das Farbrad ist ein hilfreiches Instrument für die Auswahl des richtigen Farbtons für deinen Hautton. Damit kannst du die perfekte Farbe zum Kaschieren kleinerer Unvollkommenheiten auswählen. Nachfolgend findest du einige Beispiele für Concealer, die gut zu verschiedenen Hauttönen passen.

Yves Saint Laurent Touche Eclat High Cover Concealer

Der Yves Saint Laurent Touche Éclat High Cover Concealer sorgt für ein makelloses Finish mit hoher Deckkraft und verleiht gleichzeitig die ikonische Ausstrahlung von Touche Éclat. Er mildert gekonnt dunkle Augenpartien und verleiht ein natürliches Finish. Im Gegensatz zu anderen Concealern mit hoher Deckkraft ist er auch in einem matten Finish erhältlich.

Um den Touche Éclat High Cover Concealer zu verwenden, kannst du ihn entweder auf das Gesicht auftragen oder einen Pinsel verwenden. Zum Aktivieren drückst du einfach den Knopf, etwa 20 Mal. Dieses Produkt eignet sich auch als Basis für Smokey Eyes. Er hat ein mattes Finish, das Rötungen ausgleicht und die Augen betont. Er deckt auch Augenringe und andere Unregelmäßigkeiten natürlich ab. Er ist ein wirklich angenehmer Concealer.

Die hochdeckende Formel ist in 16 Farbtönen erhältlich, und die Abdeckmethode von Pecheux variiert, je nach Art der Unreinheiten, die kaschiert werden sollen. Wähle einen Farbton, der etwas heller oder dunkler als dein eigener Hautton ist. Dann reibe ihn geschmeidig ein. Verteile das Produkt anschließend auf den betroffenen Stellen, um ein makelloses Aussehen zu erzielen.

Neben dem Concealer mit hoher Deckkraft bietet die Marke auch einen Concealer mit extra hoher Deckkraft an. Er verfügt über einen integrierten Pinselapplikator, mit dem er sich nahtlos in die Haut einarbeiten lässt. Im Gegensatz zu anderen Concealern mit hoher Deckkraft verschmilzt der Touche Eclat High Cover Concealer mit dem Hautton wie eine zweite Haut. Es ist ein großartiges Produkt für Menschen mit fettiger Haut, oder dunkleren Augenringen.

HIDE Premium Abdeckstift

HIDE ANYTHING ist ein einfach zu verwendender flüssiger Abdeckstift, der alle Hautunreinheiten mit einem natürlichen Aussehen abdeckt. Dieses Produkt deckt Akne, dunkle Augenringe, Narben, Hyperpigmentierung, Rosazea und vieles mehr effektiv ab. Die leichte, feuchtigkeitsspendende Formel deckt sogar zwölf Stunden lang zuverlässig ab. Sie ist für alle Hauttypen geeignet, einschließlich trockener, empfindlicher und fettiger Hauttypen. Dank seiner leichten und verblendbaren Konsistenz lässt er sich mühelos in die Haut einarbeiten, um keine lästigen Absätze erkennen zu lassen.

Der HIDE Premium Concealer bietet eine hervorragende Deckkraft, ohne das Gefühl einer schweren Basis. Die Abdeckstifte dehnen sich aus, wenn Wasser auf sie trifft, und sie lassen sich so auch verdünnen, um einen leichten Basiston zu erreichen, der absolut natürlich wirkt.. Außerdem sind diese Abdeckstifte wasserfest und glanzbeständig und eignen sich für alle Hauttypen. Die Formel ist außerdem nicht Hautreizend und hält 12 Stunden lang. Du wirst keine Spur der Anwendung auf deiner Haut spüren.

HIDE Premium Concealer ist ein Muss für jeden Make-up-Liebhaber. Dieser Concealer ist in einer Vielzahl von Farbtönen erhältlich und für unterschiedlichste Hauttypen geeignet. Sein speziell entwickelter rautenförmiger Fuß sorgt für ein präzises Auftragen und eine makellose Deckkraft. Er ist in zwanzig Farbtönen erhältlich, damit du deinen persönlichen Farbton auf jeden Fall findest und immer makellos ausssiehst.

Larissa
Wir freuen uns über dein Feedback

Hinterlasse einen Kommentar

StyleLiebe
Logo